Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Kugel muss weg!!!

  • Kartonierter Einband
  • 44 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wo hört der gemütliche Papabauch auf und fängt die ungesunde Plautze an? Florian Backenklee muss kurz vor Weihnachten feststellen,... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Wo hört der gemütliche Papabauch auf und fängt die ungesunde Plautze an? Florian Backenklee muss kurz vor Weihnachten feststellen, dass er diesen Rubikon längst überschritten hat: Der Gürtel geht nicht mehr zu. Und seine gesundheitsorientierte Tochter verweist auch noch auf den Zusammenhang zwischen Bauchumfang und restlicher Lebenserwartung. Von Stund an verkneift sich der jungfünfziger sogar die kleine Leckerei aus dem Weihnachtskalender. Und sucht die Balance zwischen Verzicht und Lebensqualität. Die Kugel muss weg!!!

Autorentext

Florian Backenklee ist freier Autor und lebt an der Schleswig-Holsteinischen Ostseeküste. Als begeisterter Siedlungsbewohner mit großem Garten befasst er sich mit der Pflanzen- und Tierwelt auf seiner »Ranch«, wie er sein persönliches Paradies gelegentlich scherzhaft nennt. Der Autor ist seit zwanzig Jahren verheiratet, hat eine erwachsene Tochter und einen Hund. »Ganz spießig, wie sich das gehört«, sagt er. In seiner Freizeit wandert er gern.
Nach zwei Werken aus dem Gartenreich sind nun Backenklees Erfahrungen zu einem speziellen Abnehm-Thema erschienen: Dem »Papabauch«.

Produktinformationen

Titel: Die Kugel muss weg!!!
Untertitel: Wenn der Gürtel nicht mehr zugeht oder wie Papa kurz vor Weihnachten eine Diät anfing
Autor:
EAN: 9783740750091
ISBN: 978-3-7407-5009-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Twentysix
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 44
Gewicht: 59g
Größe: H188mm x B106mm x T11mm
Jahr: 2018