Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Duft von Bergamotte

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(11) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(4)
(6)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Elisa Westphal, eine junge Fotografin aus Berlin, kehrt nach einigen Jahren in ihre Heimatstadt Düsseldorf zurück. Auf dem alten F... Weiterlesen
20%
11.55 CHF 9.25
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Elisa Westphal, eine junge Fotografin aus Berlin, kehrt nach einigen Jahren in ihre Heimatstadt Düsseldorf zurück. Auf dem alten Familiensitz am Rande der Rheinstadt muss sie sich nicht nur mit dem plötzlichen Herzinfarkt ihres Onkels auseinandersetzen, sondern trifft auch auf David. Elisa bemerkt, dass aus der jugendlichen Schwärmerei für ihn nun ernsthafte Gefühle geworden sind. Doch dann häufen sich seltsame Vorkommnisse, die Elisa vor einige Fragen stellen. "Der Duft von Bergamotte" wurde im Januar 2014 erstveröffentlicht. Die lieferbare Ausgabe wurde neu lektoriert und gestaltet.

Autorentext
Florentine Roth hat mit dem Roman »Der Duft von Bergamotte« ihr Debüt veröffentlicht, in dem sie über eine junge Fotografin schreibt, die nach langer Zeit in ihre Heimatstadt zurückkehrt und sich mit ihrer Familie auseinandersetzen muss. Genau wie ihre Protagonistin liebt auch Florentine Roth die Fotografie und lebt in der schönen Rheinmetropole Düsseldorf.

Produktinformationen

Titel: Der Duft von Bergamotte
Autor:
EAN: 9781477821848
Format: Kartonierter Einband
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 216g
Größe: H11mm x B186mm x T126mm
Veröffentlichung: 15.11.2017