Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dino Bricks

  • Fester Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieses Buch verbindet Humor und spielerischen Geist, um dem Leser die fantastische Welt der Dinosaurier naherzubringen, die Kinder... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 31.08.2020
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Dieses Buch verbindet Humor und spielerischen Geist, um dem Leser die fantastische Welt der Dinosaurier naherzubringen, die Kinder und Erwachsene bis heute fasziniert. Dino Bricks entfuhrt auf eine ganz besondere Reise, auf der Palaontologen ihren Idolen wirklich begegnen konnen - auf eigene Gefahr! Die Grundlagen der Palaontologie werden einfach und verstandlich erklart, ohne mit komplizierten Fachbegriffen abzuschrecken. Von der Bedeutung der Stegosaurusknochenplatten, uber die Halshaltung der Sauropoden bis hin zur Theorie des Doppelhirns bei einigen Sauriern, werden viele spannende Details durch kreative Fotografien nahergebracht. Denn wie konnte man diese imaginare Begegnung mit den Urzeitriesen wohl besser veranschaulichen als im LEGO® Universum?

Autorentext
Florent Goussard ist Paläontologe am Pariser Naturkundemuseum. Zusammen mir dem Fotografen Aurélien Mathieu (alias Shobrick) ist es ihm gelungen, all sein Wissen und seine Leidenschaft in dieses Buch fließen zu lassen.

Produktinformationen

Titel: Dino Bricks
Untertitel: Die faszinierende Welt der Dinosaurier für große und kleine LEGO® Fans
Autor:
EAN: 9783958439610
ISBN: 978-3-95843-961-0
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 5 bis 16 Jahre
Herausgeber: Heel
Genre: Spielen & Lernen
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: g
Größe: H310mm x B235mm
Veröffentlichung: 31.08.2020
Jahr: 2020
Land: DE