Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das CSU-Buch

  • Kartonierter Einband
  • 123 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wir haben sie gewählt. Denn sie sind nun mal die allerbesten Politiker in Bayern, die wir Wähler finden konnten. Hier liefern die ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Wir haben sie gewählt. Denn sie sind nun mal die allerbesten Politiker in Bayern, die wir Wähler finden konnten. Hier liefern die Amigos ein unglaubliches Potpourri von Selbstherrlich- und Großmäulig-, Schwulen- und Ausländerfeindlichkeit. Hat da jemand etwa mal den Charakter von Franz Josef Strauß infrage gestellt? Oder gar den von Markus Söder? Vieles ist witzig, manches intelligent formuliert. Und wir gewinnen tiefe Einblicke in den alltäglichen politischen Betrieb unserer Elite. Politiker generell für unfähig zu erklären, ist billige Polemik. Aber ihnen aufs Maul zu schauen und, wenn sie unfähig sind, ihnen in den Hintern zu treten - ist Bürgerpflicht.

Produktinformationen

Titel: Das CSU-Buch
Untertitel: Dumm- und Frechheiten, Wahr- und Weisheiten
Autor:
EAN: 9783869401232
ISBN: 978-3-86940-123-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Vitolibro
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 123
Gewicht: 181g
Größe: H216mm x B128mm x T15mm
Veröffentlichung: 08.05.2018
Jahr: 2018