Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Legende vom Großinquisitor - Christbaum und Hochzeit

  • Kartonierter Einband
  • 120 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Fjodor Michailowitsch Dostojewski (1821 - 1881) gilt als einer der bedeutendsten russischen Schriftsteller. In dem ersten Roman er... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Fjodor Michailowitsch Dostojewski (1821 - 1881) gilt als einer der bedeutendsten russischen Schriftsteller. In dem ersten Roman erzählt ein Bruder dem anderen die Geschichte über den Großinquisitor. Diese handelt davon, dass Jesus Christus im Sevilla des 16. Jahrhunderts erscheint. Es ist das Zeitalter der Inquisition: Soeben sind hundert Häretiker qualvoll hingerichtet worden. Obwohl Jesus kein Wort spricht, wird er von allen erkannt - auch deswegen, weil er ein Wunder vollbringt. Er wird daraufhin vom Großinquisitor bemerkt und verhaftet... Die zweite Novelle beschreibt die russische Gesellschaft des 19. Jahrhunderts. Zweisprachige (deutsch-russische) Ausgabe.

Produktinformationen

Titel: Die Legende vom Großinquisitor - Christbaum und Hochzeit
Untertitel: : - - E -
Autor:
EAN: 9783955636302
ISBN: 978-3-95563-630-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Leseklassiker
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: 134g
Größe: H190mm x B121mm x T12mm
Jahr: 2015
Auflage: Nachdruck der Ausgabe von 0