Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Doppelgänger

  • Fester Einband
  • 232 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Nun lag der Fremde still und bewegungslos hier, und um seinen Hals war ein rotseidenes Tuch geschlungen..." Auf dem Schloss Mark... Weiterlesen
20%
36.75 CHF 29.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

"Nun lag der Fremde still und bewegungslos hier, und um seinen Hals war ein rotseidenes Tuch geschlungen..." Auf dem Schloss Marks Priory wird ein Mann tot aufgefunden - erwürgt mit einem indischen Tuch. Chefinspektor Tanner macht sich auf, den Fall zu lösen, und begibt sich auf das Anwesen der reichen, aber verschlossenen Lady Lebanon. Bald schon wird klar, dass hinter dem Mord mehr steckt als vermutet, denn die Familie Lebanon hütet ein düsteres Geheimnis...



Leseprobe
In neuem Browserfenster anzeigen...
In neuem Browserfenster anzeigen...

Produktinformationen

Titel: Der Doppelgänger
Autor:
EAN: 9783958559783
ISBN: 978-3-95855-978-3
Format: Fester Einband
Hersteller: fabula Verlag Hamburg
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 232
Gewicht: g
Größe: H190mm x B190mm x T120mm
Jahr: 2017
Auflage: Neusatz der Originalausgabe von 1923