Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Weiße Nächte

  • Fester Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
"Es war eine wunderbare Nacht, eine von den Nächten, die wir nur erleben, solange wir jung sind, lieber Leser." Dostojew... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

"Es war eine wunderbare Nacht, eine von den Nächten, die wir nur erleben, solange wir jung sind, lieber Leser." Dostojewski versteht es einfühlsam und doch ergreifend über die (meist unerfüllte) Liebe zu schreiben. Diese Ausgabe versammelt die drei Novellen "Weiße Nächte", "Ein schwaches Herz" und "Christbaum und Hochzeit", die zu den schönsten Liebesgeschichten der Weltliteratur gehören.

Autorentext
Fjodor M. Dostojewski wurde am 11. November 1821 in Moskau geboren und starb am 9. Februar 1881 in St. Petersburg. 1849 wurde er wegen angeblich staatsfeindlicher Aktivität im Petraschewski-Kreis zum Tode verurteilt, dann zu vier Jahren Zwangsarbeit in Sibirien begnadigt. 1859 kehrte er nach St. Petersburg zurück.

Produktinformationen

Titel: Weiße Nächte
Untertitel: und andere Novellen/Ein schwaches Herz; Christbaum und Hochzeit
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783868204445
ISBN: 978-3-86820-444-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Nikol Verlagsges.mbH
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 244g
Größe: H195mm x B134mm x T19mm
Veröffentlichung: 01.02.2018
Jahr: 2018
Land: CZ