Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Tote vom Swan Pub

  • Kartonierter Einband
  • 176 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Der Mord an einen Comic-Zeichner, bringt die junge Scotland-Yard-Ermittlerin Kim Stanway an ihre Grenzen. Ist der aktuelle Fall ih... Weiterlesen
20%
9.85 CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Der Mord an einen Comic-Zeichner, bringt die junge Scotland-Yard-Ermittlerin Kim Stanway an ihre Grenzen. Ist der aktuelle Fall ihres Vaters, dem sie nach Möglichkeit aus dem Weg geht, der Schlüssel.

Die Tochter: Detective Inspector Kim Stanway startete mit großen Ambitionen bei der Mordkommission von Scotland Yard. Nach einem schwierigen Beginn fasste sie gerade Fuß, als ein seltsamer Vorfall, der ihrem Vater den Spitznamen "Aunt George" einbrachte, sie beinahe aus der Bahn warf. Seitdem geht Kim ihrem Vater nach Möglichkeit aus dem Weg. Als sie jedoch versucht, den mysteriösen Mord an einem jungen Israeli aufzuklären, scheint der aktuelle Fall ihres Vaters der Schlüssel zur Lösung zu sein. Der Vater: Als ehemaliges Mitglied einer bewaffneten Spezialeinheit lässt es Inspector George Stanway heute deutlich ruhiger angehen. Kurz vor seiner Pensionierung ist er als Bobby in einer Polizeiwache im Londoner Süden der Mann für "besondere" Fälle. Als in einem Park ein getöteter Schwan gefunden wird, wittert George Stanway eine Chance, das zerrüttete Verhältnis zu seiner Tochter wieder zu kitten.

Autorentext
Crawley, Finn Finn Crawley ist das Pseudonym, unter dem Uli Schiffgen seine London-Krimis veröffentlicht. Der gebürtige Dortmunder ist Maschinenbauingenieur. Nach einem langen Auslandsaufenthalt lebt er heute mit seiner Frau in Hagen-Hohenlimburg. Der Autor verbringt seine Freizeit gerne mit spannenden Büchern und in Laufschuhen. Möchten Sie mehr über den Autor erfahren? Hier geht`s zu seiner Webseite: www.schiffgen.net

Produktinformationen

Titel: Der Tote vom Swan Pub
Untertitel: Ein London-Krimi
Autor:
EAN: 9783748541295
Format: Kartonierter Einband
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 214g
Größe: H10mm x B190mm x T125mm
Veröffentlichung: 24.07.2019
Auflage: 3. Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen