Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Morgenkristall

  • Kartonierter Einband
  • 240 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mehr als ein halbes Jahr ist nach den letzten Ereignissen vergangen. Nach seiner Rückkehr aus dem Mutterkristall wacht Waylon drei... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Mehr als ein halbes Jahr ist nach den letzten Ereignissen vergangen. Nach seiner Rückkehr aus dem Mutterkristall wacht Waylon dreißigjährig neben Karoline im vor kurzem neu bezogenen Haus auf. Mit dem Leben zufrieden, ahnt er nichts vom bisherigen Geschehen, das ihn, von seiner Sicht aus, erst in knapp vierzig Jahren ereilen wird. Doch dem frisch vermählten Paar erwartet eine unruhige Zukunft. Was sucht ein Trupp Söldner nachts im Wald? Welche Entdeckung macht eine junge Polizistin? Wohin verschwindet Waylon? Wer ist der nackte Mann? Viele Fragen, deren Antworten eine Spur zum Neunten Kristall offenbaren.

Autorentext
Mountain, Finley FINLEY MOUNTAIN wird 1965 geboren. Seine Liebe zu Büchern findet er in alten Klassikern, unter anderem von Charles Dickens, Daniel Defoe, Kurt Laßwitz und Jules Verne. Durch einen Comic kommt er zum Schreiben. Zeichnet er anfangs noch seine Charaktere, stellt er jedoch bald fest, dass ihm das Wort besser liegt. So entstehen erste, zaghafte Versuche. Unter Pseudonym veröffentlicht er im Internet Anfang 2000 zahlreiche Texte. Mit dem Morgenkristall legte er 2014 sein Debüt in der Fantasy-Literatur vor, das mit dem vierten Teil nun eine Fortsetzung findet.

Produktinformationen

Titel: Der Morgenkristall
Untertitel: Intervention
Autor:
EAN: 9783741204876
ISBN: 978-3-7412-0487-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 246g
Größe: H190mm x B121mm x T20mm
Jahr: 2016