Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Amore: Die Reihe mit viel Liebe Neu verlieben

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein Leben ohne seine Frau kann und will er sich nicht vorstellen. Doch so sehr er auch versucht, sie zu finden, Jana scheint versc... Weiterlesen
20%
8.70 CHF 6.95
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ein Leben ohne seine Frau kann und will er sich nicht vorstellen. Doch so sehr er auch versucht, sie zu finden, Jana scheint verschwunden ...

Marius arbeitet tagtäglich hart, um seine kleine Familie zu ernähren. Seine Frau Jana kümmert sich um die zweijährige Tochter Denise, den ganzen Stolz der beiden. Obwohl Marius jeden Abend müde von der Arbeit heimkommt, ist er ein liebender Vater und verbringt jede freie Minute mit seiner Tochter. Dabei vergisst er aber auf seine Frau, die sich bald von ihm vernachlässigt fühlt. Als sie ihn deshalb zur Rede stellt, kommt es zum Eklat. Jana geht. Allein. Marius bleibt mit seiner Tochter zurück und erkennt bald, dass er einen Fehler gemacht hat. Ein Leben ohne seine Frau kann und will er sich nicht vorstellen. Doch so sehr er auch versucht, sie zu finden, Jana scheint verschwunden ...

Autorentext
Moschiano, Finisia Finisia Moschiano wurde in Bietigheim-Bissingen geboren. 2010 startete sie ihre schriftstellerische Karriere. Zu ihrem Repertoire gehören unter anderem Kurzgeschichten sowie Kurzromane in den Genres Liebesromane, Kinder- und Jugendgeschichten, von denen sie bereits einige erfolgreich veröffentlicht hat. Darüber hinaus leitet sie selbst drei Buchverlage. Ihre Erfahrungen und ihr Wissen setzt sie nun auch ein, um jungen Autoren den Weg zur ersten eigenen Veröffentlichung zu ebnen. Auch ist Finisia für die Self-Publishing-Agentur zuständig. Hier unterstützt sie Autoren, die selbst ihr Buch verlegen wollen, und entwirft darüber hinaus professionell gestaltete Titelbilder.

Produktinformationen

Titel: Amore: Die Reihe mit viel Liebe Neu verlieben
Editor:
Autor:
EAN: 9783746783918
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 107g
Größe: H5mm x B190mm x T125mm