Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Filmstar James Bond

  • Kartonierter Einband
  • 212 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wi... Weiterlesen
20%
75.00 CHF 60.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wikipedia-Enzyklopädie). Sein Name ist Bond, James Bond. Er ist ein britischer Geheimagent, der nunmehr seit einem halben Jahrhundert in geheimer Mission unterwegs ist. Agent 007 ist ein galanter Macho mit bissigem Humor, der stets von schönen Frauen umgeben ist und unverwundbar scheint. Dafür stellt ihm die Entwicklungsabteilung Q regelmäßig atemberaubende Spezialtechnik zur Verfügung. Zudem wechselte Bond im Laufe der Jahre mehrmals das Gesicht, was die Spannung offensichtlich noch erhöhte, denn sein kommerzieller Erfolg hat sich innerhalb von fünf Jahrzehnten verzehnfacht. Dieses Buch bietet einen Überblick über die Roman- und Actionfilm-Reihe James Bond.

Klappentext

Sein Name ist Bond, James Bond. Er ist ein britischer Geheimagent, der nunmehr seit einem halben Jahrhundert in geheimer Mission unterwegs ist. Agent 007 ist ein galanter Macho mit bissigem Humor, der stets von schönen Frauen umgeben ist und unverwundbar scheint. Dafür stellt ihm die Entwicklungsabteilung Q regelmäßig atemberaubende Spezialtechnik zur Verfügung. Zudem wechselte Bond im Laufe der Jahre mehrmals das Gesicht, was die Spannung offensichtlich noch erhöhte, denn sein kommerzieller Erfolg hat sich innerhalb von fünf Jahrzehnten verzehnfacht.Dieses Buch bietet einen Überblick über die Roman- und Actionfilm-Reihe James Bond.

Produktinformationen

Titel: Filmstar James Bond
Untertitel: 50 Jahre Agenten-Action in geheimer Mission
Editor:
EAN: 9786130197469
ISBN: 978-613-0-19746-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: FastBook Publishing
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 212
Gewicht: 332g
Größe: H220mm x B150mm x T13mm
Jahr: 2012
Auflage: Aufl.