Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Im Haus ist noch Platz

  • Fester Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Im zweiten Tiel der Reihe um Ben Kremer und seine Freunde bekommt Familie Kremer zwei und vierbeinigen Zuwachs.Im neuen Haus ist n... Weiterlesen
20%
11.10 CHF 8.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 7 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Im zweiten Tiel der Reihe um Ben Kremer und seine Freunde bekommt Familie Kremer zwei und vierbeinigen Zuwachs.

Im neuen Haus ist noch Platz! Familie Kremer ist in den Sommerferien in das große Haus der Oma umgezogen, denn sie brauchen nun mehr Platz! Ein neues Geschwisterchen für Selma und Ben wird erwartet. Ben hofft auf einen Bruder, dem würde er dann gerne Fußballspielen beibringen. Aber es kommt anders, als er denkt! Außerdem bleibt das lang erwartete Geschwisterchen nicht die einzige Überraschung für die Familie...

Autorentext
Kücükaksu, Filiz Filiz Kücükaksu ist 1962 in Akara/Türkei geboren. Nach ihrem Studium der Agrarwissenschaften und der Erziehung ihrer drei Kinder widmet sie sich ihren künstlerischeh Interessen: Neben der Acrylmalerei ist dies das Schreiben von Geschichten. Elena, Werner Elena Werner ist 1967 auf der Krim geboren geboren. Sie studierte an der Kunsthochschule auf der Krim Kunstgestaltung un Illustration.

Produktinformationen

Titel: Im Haus ist noch Platz
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783935735872
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 7 bis 12 Jahre
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 300g
Größe: H9mm x B217mm x T156mm
Veröffentlichung: 13.05.2016