Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Cahiers IV

  • Kartonierter Einband
  • 152 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein Aphorismus kann nie Antwort sein, er ist höchstens der Saum einer Frage. Sein Reiz besteht darin, dass er unsere Neugierde wec... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Ein Aphorismus kann nie Antwort sein, er ist höchstens der Saum einer Frage. Sein Reiz besteht darin, dass er unsere Neugierde weckt. Er lüftet nur kurz den Schleier der Wirklichkeit, d. h. der Wahrheit. Wir bleiben unzufrieden, er weckt unseren Appetit auf mehr.

Klappentext

Ein Aphorismus kann nie Antwort sein, er ist höchstens der Saum einer Frage. Sein Reiz besteht darin, dass er unsere Neugierde weckt. Er lüftet nur kurz den Schleier der Wirklichkeit, d. h. der Wahrheit. Wir bleiben unzufrieden, er weckt unseren Appetit auf mehr.

Produktinformationen

Titel: Cahiers IV
Untertitel: Gedankliches Vagabundieren
Autor:
EAN: 9783744802581
ISBN: 978-3-7448-0258-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 152
Gewicht: 167g
Größe: H190mm x B121mm x T13mm
Jahr: 2017