Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Zitty Comic 01. Didi & Stulle Nr. 9

Fil
  • Kartonierter Einband
  • 50 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
FIL, Jahrgang 1966, ist Urberliner und Ex-Punk. Bereits mit zehn Jahren gewann er den Schreibwettbewerb der Berliner Morgenpost, m... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
FIL, Jahrgang 1966, ist Urberliner und Ex-Punk. Bereits mit zehn Jahren gewann er den Schreibwettbewerb der Berliner Morgenpost, mit vierzehn veröff entlichte er seine ersten Comics im Berliner Stadt magazin Zitty. Neben seiner Arbeit als Zeichner ist er seit 1992 erfolgreich als Bühnen-Entertainer und Sänger tätig und veröffentlichte zahlreiche Comics, Musik-CDs und eine DVD.

Produktinformationen

Titel: Zitty Comic 01. Didi & Stulle Nr. 9
Untertitel: Didi & Stulle im Auftrag der Kanzlerin
Autor:
Fil
EAN: 9783922158318
ISBN: 978-3-922158-31-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Zitty Verlag
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 50
Gewicht: 205g
Größe: H299mm x B210mm x T7mm
Veröffentlichung: 21.10.2010
Jahr: 2013