Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Älter werden - weiterwachsen

  • Fester Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wie fühlt sich das an, älter werden und alt sein? Mit feinfühligem Gespür und weiser Lebenserfahrung zeigt Fidelis Ruppert, selbst... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Wie fühlt sich das an, älter werden und alt sein? Mit feinfühligem Gespür und weiser Lebenserfahrung zeigt Fidelis Ruppert, selbst 75 Jahre alt, dass das Alter nicht nur vom Gefühl des Mangels geprägt sein muss. Aus langjähriger Erfahrung aus zahlreichen Seminaren für ältere Menschen entwickelt er eine Spiritualität des Alters und zeigt, wie wir auch in unseren späten Lebensjahren noch wachsen und neu aufblühen können.

Autorentext
Fidelis Ruppert ist Mönch der Abtei Münsterschwarzach, deren Abt er von 1982 bis 2006 war. Er wirkt als Seelsorger in der Abtei, hält Exerzitien und leitet vielbesuchte Meditationskurse, vor allem für ältere Menschen. Im Vier-Türme-Verlag erschienen bereits zahlreiche Bücher von ihm, zuletzt der erfolgreiche Titel "Geistlich kämpfen lernen".

Produktinformationen

Titel: Älter werden - weiterwachsen
Autor:
EAN: 9783896808462
ISBN: 978-3-89680-846-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Vier-Türme-Verlag
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 403g
Größe: H220mm x B146mm x T22mm
Veröffentlichung: 26.08.2013
Jahr: 2013
Auflage: 2. A.
Land: DE