Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

So gegenüber

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Gedichte, im Blocksatz angerichtet: Das dürfte zum einen für eine gute Verwirrung sorgen, zum anderen neue Räume fürs Mitdenken un... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Gedichte, im Blocksatz angerichtet: Das dürfte zum einen für eine gute Verwirrung sorgen, zum anderen neue Räume fürs Mitdenken und Mitfühlen, fürs Lesen und Verstehen eröffnen. In der Empfindung, zwischen Wahrnehmung und Wort, wo auch die Musik zuhause ist, der Klang, hat sich so gegenüber Fichtners lyrisches Ich eingerichtet. Juwelenanemonen so Blumentiere im Quadrant habe ich vor mir als Ausschnitt eines Lebensraumes, so eine Welt für sich; und gleich denk' ich auch Seepferdchen in Rosa und winzig klein, und dann noch Clownfische so zwischen Punkt und Strich und Strich und Punkt, einfach zur Einübung ins Schöne.

Produktinformationen

Titel: So gegenüber
Untertitel: Die Reihe; 49
Autor:
EAN: 9783906929040
ISBN: 978-3-906929-04-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Wolfbach
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 174g
Größe: H210mm x B144mm x T15mm
Veröffentlichung: 23.02.2018
Jahr: 2018
Land: PL

Weitere Produkte aus der Reihe "Die Reihe"