Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Feuerwehrmann Sam Geschichtenbuch

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
James wäre so gern ein echter Feuerwehrmann wie sein Onkel Sam. Als er entdeckt, dass sein Walkie-Talkie den Feuerwehrfunk empfäng... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

James wäre so gern ein echter Feuerwehrmann wie sein Onkel Sam. Als er entdeckt, dass sein Walkie-Talkie den Feuerwehrfunk empfängt, sieht er seine große Chance gekommen. Immer wieder schafft er es, vor Sam am Einsatzort zu sein und zu helfen. Doch dann bricht im Haus der Familie Flood ein Feuer aus, und James gerät plötzlich selbst in große Gefahr ...

Produktinformationen

Titel: Feuerwehrmann Sam Geschichtenbuch
Untertitel: Bd. 5: Feuerwehrmann James im Einsatz
Editor:
EAN: 9783833226489
ISBN: 978-3-8332-2648-9
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Panini
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 295g
Größe: H203mm x B243mm x T10mm
Jahr: 2013
Land: DE