Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Feuerspiele

  • Kartonierter Einband
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
»Ich bin. So viele. Vielleicht alle. Und wir müssen mit beiden Welten klarkommen. Die, in der wir leben und in welcher unsere Kör... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

»Ich bin. So viele. Vielleicht alle. Und wir müssen mit beiden Welten klarkommen. Die, in der wir leben und in welcher unsere Körper zu Kadavern werden. Und diese bizarre, andere Welt, die wir kraft unserer Phantasien in uns erschaffen. In ihr können wir alles sein. Unendlich fühlen. Wir überschreiten Grenzen und überwinden Kilometer. Nichts und niemand trennt uns von dem, was wir begehren. Unsere Wünsche und Träume werden dort nicht wahr, aber wir leben sie trotzdem aus. Gegen jede Regel, gegen alle Konventionen, jenseits aller gängigen Moralvorstellungen. Gefühle werden freigelassen. Sie passieren uns und keiner stellt sie in Frage. Wir fragen hier nicht nach einem Kodex. Wir sind der Kodex. Ich bin. Es.«



Klappentext

FEUERSPIELE - Der Wolf ist tot. Es lebe der Wolf

»Im Rückblick erinnerte sich keiner von uns, wie es begann. Der Moment, als wir uns in unsere Gedächtnisse einbrannten und uns wie Streichhölzer entzündeten.«
Phantasie oder Wirklichkeit? Eine Frau, ein Mann, ein Wolf, eine Begegnung der anderen Art. Spiele mit dem Feuer und die Frage, wer am Ende Sieger, Verlierer oder der wahre Wolf ist.
(K)eine Liebesgeschichte von Mrs.McH.

Produktinformationen

Titel: Feuerspiele
Untertitel: Der Wolf ist tot. Es lebe der Wolf
EAN: 9783945600467
ISBN: 978-3-945600-46-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Elvea
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Gewicht: 183g
Größe: H193mm x B118mm x T17mm
Jahr: 2015