Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Festschrift für Wolfgang Hromadka

  • Fester Einband
  • 550 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Frank Maschmann ist ordentlicher Professor an der Universität Mannheim. Zuvor arbeitete er als Mitarbeiter der Siemens AG in der A... Weiterlesen
20%
177.00 CHF 141.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Autorentext
Frank Maschmann ist ordentlicher Professor an der Universität Mannheim. Zuvor arbeitete er als Mitarbeiter der Siemens AG in der Abteilung Betriebsverfassungsrecht, Restrukturierungen und war Privatdozent an der Universität Passau. Er ist u.a. Autor eines zweibändigen Lehrbuchs zum Arbeitsrecht sowie zahlreicher arbeits- und sozialrechtlicher Fachartikel.

Produktinformationen

Titel: Festschrift für Wolfgang Hromadka
Untertitel: zum 70. Geburtstag
Editor:
EAN: 9783406556890
ISBN: 978-3-406-55689-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Beck, C H
Genre: Arbeits- & Sozialrecht
Anzahl Seiten: 550
Gewicht: 1125g
Größe: H256mm x B174mm x T36mm
Jahr: 2008