Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Volk der Rätsel

  • Kartonierter Einband
  • 220 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wenn man an einem Sonntag zwei bedeutende Wissenschaftler und einen blauen Schneemann vor seiner Haustür vorfindet, darf man schon... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Wenn man an einem Sonntag zwei bedeutende Wissenschaftler und einen blauen Schneemann vor seiner Haustür vorfindet, darf man schon mal überrascht sein. Doch die dreizehnjährige Maria ist einiges gewöhnt. Mit ihrem Bruder Manuel reist sie regelmäßig in fremde Welten. Aber der Ausflug, den die beiden nun gemeinsam mit vier Freunden unternehmen sollen, hat es in sich: Eine schreckliche Bedrohung muss abgewendet werden, die das gesamte Universum erschüttern könnte.Mutig machen sich die sechs Freunde auf den Weg. Tauchen ein in eine magische Welt, in der hinterlistige Schlangen, durstige Zwerge, feuerspeiende Drachen und wilde Tiere sie auf die Probe stellen. Gekonnt setzen sie ihre schärfste Waffe ein: den Verstand angetrieben von der bangen Sorge, ob es ihnen gelingen wird, das Schicksal rechtzeitig zu wenden.Ein abenteuerlicher Rätselspaß, der die Nerven in Höchstspannung bringt und die Gehirnzellen in Fahrt!

Produktinformationen

Titel: Das Volk der Rätsel
Untertitel: oder Eine geheimnisvolle Reise
Autor:
EAN: 9783844855081
ISBN: 978-3-8448-5508-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 220
Gewicht: 296g
Größe: H213mm x B136mm x T17mm
Jahr: 2012