2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Stimmt die Chemie?

  • Kartonierter Einband
  • 164 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Beziehungswaage im Gleichgewicht halten: Anhand wahrer Geschichten zeigt Rámon-Cortés, wie wir es schaffen, gelingende und erf... Weiterlesen
30%
29.50 CHF 20.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die Beziehungswaage im Gleichgewicht halten: Anhand wahrer Geschichten zeigt Rámon-Cortés, wie wir es schaffen, gelingende und erfüllte Beziehungen mit Partnern, Freunden und Kollegen zu führen.

Stimmt die Chemie? Wenn es knirscht in unseren Beziehungen zu Freunden, Kollegen oder Partnern, sagt man oft, dass die sprichwörtliche Chemie nicht mehr stimme. Doch ist das wirklich so einfach? Tatsächlich können wir mit guter Kommunikation gefährdete Beziehungen wieder stabilisieren oder unterbrochene wieder aufnehmen. Wie das geht, zeigt der Kommunikationstrainer und Autor Ferran Rámon-Cortés in seinem unterhaltsamen und trotzdem lehrreichen Buch: Mit einer ebenso simplen wie einleuchtenden Metapher macht er klar, dass gelingende Beziehungen gerade in der Kommunikation in einem Gleichgewicht gehalten werden müssen. In vielen eindrücklichen Beispielen aus seinem Leben und dem Leben seiner Klienten zeigt er typische Fallstricke, Missverständnisse, aber auch schöne Beispiele für heilsame Kommunikation auf - und zeigt uns so, wie wir tagtäglich mit besserer Kommunikation stabile persönliche Beziehungen aufbauen und über viele Jahre aufrechterhalten können.

Produktinformationen

Titel: Stimmt die Chemie?
Untertitel: Worauf es in Beziehungen wirklich ankommt
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783456853901
ISBN: 978-3-456-85390-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Hogrefe, vorm. Hans Huber
Anzahl Seiten: 164
Gewicht: 253g
Größe: H205mm x B127mm x T12mm
Veröffentlichung: 29.01.2014
Jahr: 2014
Auflage: 1., Aufl.