Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Fernweh - Postkartenbuch

  • Kartonierter Einband
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Einfach losziehen und die Welt entdecken!", dachte sich Christopher Schacht, als er vor vier Jahren mit 50 Euro in der ... Weiterlesen
20%
16.50 CHF 13.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

"Einfach losziehen und die Welt entdecken!", dachte sich Christopher Schacht, als er vor vier Jahren mit 50 Euro in der Tasche loszog. Diese Abenteuerlust spüren viele junge Menschen und machen sich auf den Weg. Jeder auf seine eigene Art - Hauptsache raus ins Unbekannte! Die 20 Motive dieses Postkartenbuchs wecken und füttern diese Sehnsucht und machen Lust darauf, den Schritt in die weite Welt zu wagen - oder zumindest davon zu träumen.

Autorentext
Schacht, Christopher Christopher Schacht kommt aus dem beschaulichen schleswig-holsteinischen Sahms. Er hat einen Zwillingsbruder und eine jüngere Schwester. Nach seinem Abitur hatte er vorgehabt, ein Stipendium der Informatik zu nutzen, um eines Tages seine eigene Softwarefirma zu gründen. Doch stattdessen brach er im Alter von 19 Jahren zu seiner Weltreise auf und kehrte erst im September 2017 zurück. Seitdem studiert er Theologie in Hessen. Foto: Micha Bührle

Klappentext

"Einfach losziehen und die Welt entdecken!", dachte sich Christopher Schacht, als er vor vier Jahren mit 50 Euro in der Tasche loszog. Diese Abenteuerlust spüren viele junge Menschen und machen sich auf den Weg. Jeder auf seine eigene Art - Hauptsache raus ins Unbekannte! Die 20 Motive dieses Postkartenbuchs wecken und füttern diese Sehnsucht und machen Lust darauf, den Schritt in die weite Welt zu wagen - oder zumindest davon zu träumen.

Produktinformationen

Titel: Fernweh - Postkartenbuch
Untertitel: Mit 20 Sehnsuchtsmotiven und kleinen Texten zum Innehalten
Schöpfer:
EAN: 4250454729736
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Adeo Verlag
Genre: Geschenkbücher
Gewicht: 118g
Größe: H155mm x B110mm x T12mm
Jahr: 2018