Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Was Lehrer nicht dürfen

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(1)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Dieses Buch gehört in jede Schultasche!Darf mich mein Lehrer anschreien? Darf er mir mein Smartphone wegnehmen und dann sogar dari... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Dieses Buch gehört in jede Schultasche!

Darf mich mein Lehrer anschreien? Darf er mir mein Smartphone wegnehmen und dann sogar darin herumsuchen? Kriege ich Schmerzensgeld, wenn ich mich im Sportunterricht verletze? Wie viele Klassenarbeiten dürfen pro Woche überhaupt geschrieben werden? Dieses Buch bietet leichtverständliche, fachkundige Antworten auf typische Fragen rund ums Schulrecht. Mit vielen anschaulichen Beispielen und wichtigen Informationen zur Gesetzeslage - rechtzeitig zum Start ins neue Schuljahr

Vorwort
Dieses Buch gehört in jede Schultasche!

Autorentext

Dallan Sam und Fernando Rode haben 2016 Abitur in St. Augustin gemacht. Rolf Tarneden ist Anwalt in Hannover und unter anderem spezialisiert auf Schul- und Hochschulrecht. Gemeinsam haben sie es sich zum Ziel gesetzt, Schülern die Chance zu geben, ihr Recht durchzusetzen.

Produktinformationen

Titel: Was Lehrer nicht dürfen
Untertitel: Antworten auf die 50 wichtigsten Schülerfragen - inklusive der dazugehörigen Paragraphen
Autor:
EAN: 9783548376684
ISBN: 978-3-548-37668-4
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 18 Jahre
Herausgeber: Econ-Ullstein-List
Genre: Familie
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 101g
Größe: H165mm x B111mm x T10mm
Jahr: 2016
Auflage: 3. A.
Land: DE