Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gebt mir meinen Körper zurück

  • Kartonierter Einband
  • 190 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Benjamin Franks Leben gerät völlig aus den Fugen, als er eines Morgens von der Polizei in seiner Wohnung überrascht wird. Man wirf... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Benjamin Franks Leben gerät völlig aus den Fugen, als er eines Morgens von der Polizei in seiner Wohnung überrascht wird. Man wirft ihm vor, Geld aus dem Tresor der Bank, in der er arbeitet, entwendet zu haben. Unschuldig kommt er in Untersuchungshaft, doch hier nimmt sein Leben eine Wendung, die er niemals für möglich gehalten hätte. Sein Mitinsasse verrät ihm die Geheimnisse einer Astralreise - so ist es Benjamin möglich, nachts seinen Körper zu verlassen. Dass er dabei herausfindet, was seine Verlobte hinter seinem Rücken treibt, ist noch nicht das Schlimmste: Ein paar Stunden vor seiner Entlassung übernimmt der Häftling in seiner Zelle seinen Körper; Benjamin selbst muss mit dem fremden Vorlieb nehmen. Ein Vorgang, der sich schon mal wiederholt hat, wie Benjamin erfährt. Eine spannende Reise zwischen Astralebenen und fremden Leben, zwischen Mystik, Liebe, Betrug und Verrat beginnt ...

Autorentext
Mentardo, Fernando del Geboren 1953 wuchs der Autor in Berlin auf und studierte Kommunikationswissenschaften und Spanisch. Inzwischen lebt er in NRW, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Mit 'Gebt mir meinen Körper zurück' hat der Autor einen Mysterie-Krimi zu Papier gebracht.

Produktinformationen

Titel: Gebt mir meinen Körper zurück
Untertitel: Teuflische Machenschaften
Autor:
EAN: 9783956831737
ISBN: 978-3-95683-173-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Klecks Verlag
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 190
Gewicht: 309g
Größe: H200mm x B128mm x T15mm
Jahr: 2017
Auflage: Neuausg.