Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Was macht der Elch im Winter?

  • Fester Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hier in diesem Kinderbüchlein kommt ganz und gar die zoologische Vergangenheit des Autors zum Vorschein. Es gibt kaum bekannte Tie... Weiterlesen
20%
25.90 CHF 20.70
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Hier in diesem Kinderbüchlein kommt ganz und gar die zoologische Vergangenheit des Autors zum Vorschein. Es gibt kaum bekannte Tierarten, die er nicht schon selbst gepflegt und gehalten hätte beziehungsweise sie in der Wildnis intensiv beobachten konnte. Alle Geschichten haben also einen wahren Kern. Das Büchlein soll junge Menschen von fünf bis zwölf Jahren erfreuen, gerne aber auch ältere "Kinder".

Produktinformationen

Titel: Was macht der Elch im Winter?
Untertitel: Und andere merkwürdige Tiergeschichten
Autor:
EAN: 9783749406616
ISBN: 978-3-7494-0661-6
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 5 bis 8 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lesen bis 8 Jahren
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 345g
Größe: H218mm x B212mm x T13mm
Jahr: 2019