Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wenn der Mond kommt...

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(2)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Was tröstet einen in der Nacht, wenn man nicht schlafen kann und vielleicht auch noch Hunger hat? Schön ist es auf jeden Fall, wen... Weiterlesen
20%
20.50 CHF 16.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Was tröstet einen in der Nacht, wenn man nicht schlafen kann und vielleicht auch noch Hunger hat? Schön ist es auf jeden Fall, wenn man einen Freund findet und nicht allein wach bleiben muss. Aber besonders schön ist es, wenn dieser Gefährte der Mond ist, der mit seinem Licht die Nacht erhellt. Der Hase erlebt mit dem Mond wunderschöne Nächte, besucht die Sterne und weiß zum Schluss, dass er nie wieder Angst in dunklen Nächten haben muss, weil der Mond und die Stern über ihm wachen.

Autorentext

FERIDUN ORAL wurde in der Türkei geboren und lebt in Istanbul. Nach seinem Kunststudium begann er Kinderbücher zu veröffentlichen.

Produktinformationen

Titel: Wenn der Mond kommt...
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783865661869
ISBN: 978-3-86566-186-9
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Neugebauer
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 407g
Größe: H294mm x B240mm x T10mm
Veröffentlichung: 18.03.2014
Jahr: 2014
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen