Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Leben wie in der Toskana

  • Kartonierter Einband
  • 304 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Die Toskana scheint die Menschen still zu umgeben, sie unbemerkt zu erfassen wie die Wärme einer Sommernacht. Das toskanische Lebe... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die Toskana scheint die Menschen still zu umgeben, sie unbemerkt zu erfassen wie die Wärme einer Sommernacht. Das toskanische Lebensgefühl ist geprägt durch die beschauliche Landschaft, die stolzen Hügelstädte, das tägliche Leben, die Begegnungen der Menschen auf der Straße, die bunten Märkte, Cafés und Läden. Seit über zwanzig Jahren lebt Ferenc Máté mit seiner Frau im Herzen der Toskana, dort, wo der Inbegriff des guten Lebens zu Hause ist.

Autorentext
Ferenc Máté, geboren in Ungarn und aufgewachsen in Kanada, hat in Kalifornien, Frankreich und New York gelebt. Mehrere Jahre reiste er auf Segelbooten durch die Weltmeere und publizierte als Fotograf und Autor Bücher und Kalender über das Segeln sowie maritim-historische Romane. SchlieÃlich fasste er den Entschluss, auszusteigen und sich den Traum vom eigenen Haus und Olivenhain in der Toskana zu erfüllen. Heute lebt er mit seiner Frau und dem gemeinsamen Sohn in Montalcino, wo sie ein Weingut betreiben.

Produktinformationen

Titel: Leben wie in der Toskana
Untertitel: Wie man Einfachheit, Warmherzigkeit und Leichtigkeit für sich entdecken kann
Illustrator:
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783492300810
ISBN: 978-3-492-30081-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Piper Taschenbuch
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 304
Gewicht: 251g
Größe: H186mm x B116mm x T23mm
Veröffentlichung: 10.04.2015
Jahr: 2015
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen