Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Und so viel bleibt unbeantwortet

  • Kartonierter Einband
  • 148 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wenn man das Buch zuschlägt, sind es die Gedanken des Lesers, die bleiben.Ob Karl-Heinz, Fjodor oder Sabine, jeder Mensch trägt Ge... Weiterlesen
20%
15.40 CHF 12.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Wenn man das Buch zuschlägt, sind es die Gedanken des Lesers, die bleiben.

Ob Karl-Heinz, Fjodor oder Sabine, jeder Mensch trägt Geheimnisse und kleine Geschichten mit sich. Das Buch bietet einen Blick durchs Schlüsselloch und lässt das eigene Leben ganz gewöhnlich aussehen. Dabei sind es oft die Dinge, die nicht beschrieben werden, die einen nicht aufhören lassen, darüber nachzudenken. Die Erzählungen wollen sich nicht festlegen. Mal abgründig, verstörend, teils futuristisch, dann doch eher fantastisch, ganz alltäglich, befremdlich, nehmen sie es sich nicht als Aufgabe den Leser von sich zu überzeugen. Sie sind einfach da, der Rest geschieht von allein. Sicher eingeschnürt verpackt erlauben sie einen, sich auch selbst die Frage zu stellen, wo fängt etwas an und wo hört es wieder auf. Wenn man das Buch zuschlägt, sind es die Gedanken des Lesers, die bleiben.

Autorentext
Liebig, Ferenc Ferenc Liebig wurde 1983 in Potsdam geboren und lebt noch immer dort.

Produktinformationen

Titel: Und so viel bleibt unbeantwortet
Autor:
EAN: 9783844277586
ISBN: 978-3-8442-7758-6
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 148
Gewicht: 183g
Größe: H8mm x B190mm x T125mm
Jahr: 2014
Land: DE