Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Rechnungswesen für Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte

  • Kartonierter Einband
  • 388 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Das Werk besteht aus den Teilen Buchführung und berufsbezogenes Rechnen und lehnt sich eng an den Rahmenlehrplan für den Ausbildun... Weiterlesen
20%
37.90 CHF 30.30
Neuauflage geplant - Termin unbekannt.

Beschreibung

Das Werk besteht aus den Teilen Buchführung und berufsbezogenes Rechnen und lehnt sich eng an den Rahmenlehrplan für den Ausbildungsberuf Rechtsanwaltsfachangestellte und an die ReNoPat-AusbV an. Beide Rechtsverordnungen sind in dem Konzept durch Lernziele vereint.
Bei der 10. Auflage wurde der Stand der Gesetzgebung bis zum Frühjahr 2010 berücksichtigt. Bedingt durch die zwischenzeitlich eingetretenen zahlreichen Gesetzesänderungen wurden die Kapitel Personalkosten und Geringwertige Wirtschaftsgüter (GWG) neu gefasst.

Klappentext

Das Werk besteht aus den Teilen Buchführung und Berufsbezogenes Rechnen und lehnt sich eng an den Rahmenlehrplan für den Ausbildungsberuf Rechtsanwaltsfachangestellte und an die ReNoPat-AusbV an. Beide Rechtsverordnungen sind in dem Konzept durch Lernziele vereint. Bei der 10. Auflage wurde der Stand der Gesetzgebung bis zum Frühjahr 2010 berücksichtigt. Bedingt durch die zwischenzeitlich eingetretenen zahlreichen Gesetzesänderungen wurden die Kapitel Personalkosten und Geringwertige Wirtschaftsgüter (GWG) neu gefasst.

Produktinformationen

Titel: Rechnungswesen für Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte
Untertitel: Buchführung und fachbezogenes Rechnen
Autor:
EAN: 9783808579107
ISBN: 978-3-8085-7910-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Europa-Lehrmittel
Genre: Berufs- & Fachschulbücher
Anzahl Seiten: 388
Gewicht: 668g
Größe: H240mm x B170mm
Jahr: 2010
Auflage: 10. A.