Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Korfu

  • Kartonierter Einband
  • 103 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ferdinand Gregorovius (1821-91) studierte in Königsberg zunächst Theologie, dann Philosophie und Geschichte. In seinen frühen Dich... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
Ferdinand Gregorovius (1821-91) studierte in Königsberg zunächst Theologie, dann Philosophie und Geschichte. In seinen frühen Dichtungen beschäftigte er sich mit historischen Themen. Seine späteren Reiseberichte 'Wanderjahre in Italien' woraus auch die 'Idyllen vom baltischen Ufer' stammen, schlagen eine Brücke zwischen seiner ostpreußischen Heimat, aus der Gregorovius stammte, und der geistigen Heimat, in der sein Lebenswerk seine Erfüllung fand.

Klappentext

Nachdruck des Originals von 1882.

Produktinformationen

Titel: Korfu
Untertitel: Eine ionische Idylle
Autor:
EAN: 9783846012338
ISBN: 978-3-8460-1233-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Salzwasser-Verlag GmbH
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 103
Gewicht: 177g
Größe: H213mm x B146mm x T10mm
Jahr: 2012
Auflage: Nachdruck des Originals von 1882