Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Drahtlose Telegraphie durch Wasser und Luft

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ferdinand Braun (1850-1918) war ein bedeutender deutscher Physiker und Elektrotechniker, der für seine herausragenden Leistungen b... Weiterlesen
20%
35.50 CHF 28.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Ferdinand Braun (1850-1918) war ein bedeutender deutscher Physiker und Elektrotechniker, der für seine herausragenden Leistungen bei der Entwicklung der drahtlosen Telegrafie mit dem Nobelpreis für Physik ausgezeichnet wurde. Die Ergebnisse seiner Forschung machten ihn zu einem Wegbereiter der modernen Kommunikationstechnik. Der vorliegende Band versammelt Vorträge von Ferdinand Braun zur drahtlosen Telegrafie, gehalten im Winter 1900. Anhand zahlreicher Skizzen und Abbildungen gibt er dabei einen faszinierenden Einblick in die Anfänge der Kommunikationstechnik.

Produktinformationen

Titel: Drahtlose Telegraphie durch Wasser und Luft
Autor:
EAN: 9783863478506
ISBN: 978-3-86347-850-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Severus
Genre: Astronomie
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 88g
Größe: H190mm x B118mm x T10mm
Jahr: 2017
Auflage: Überarbeitete Neuauflage oder hochwertiger Nachdru