Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Im Zeichen der Sonne

  • Kartonierter Einband
  • 488 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Jeder Stein ist, wohin sein Name ihn weist. Der Waldstein im Verirrten Wald, dem Elfenwald, Zauberwald. Der Meerstein im Meer, wo ... Weiterlesen
20%
21.90 CHF 17.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Jeder Stein ist, wohin sein Name ihn weist. Der Waldstein im Verirrten Wald, dem Elfenwald, Zauberwald. Der Meerstein im Meer, wo die Nixen auch wohnen, und der Blutstein dort, wo das Blut seines Volkes fiel, zum letzten Mal, bevor es verschwand und niemals wieder gesehen ward ... Doch gebt acht an diesem Ort, denn das Böse geht dort um, und gebt acht auf euren Geist, sonst geht er verloren Die zwölfjährige Lara gelangt von ihrem Alltag in einer deutschen Kleinstadt in ein Land, durchzogen von Magie, Elfen und anderen Geschöpfen, die es eigentlich nur in Fabeln gibt. Sie erfährt bald, dass es heimgesucht wird von grausamen, körperlosen Kreaturen, die im Verborgenen versuchen, alles Leben auf der Welt auszulöschen - den Schatten. In dem Versuch, diesen Kreaturen Einhalt zu gebieten, wird Lara mit den vier besten Elfenkriegern auf den Weg geschickt, einen mächtigen, magischen Stein zu finden; denn Lara wurde nicht zufällig aus ihrer Welt gerissen. Eine Weissagung spricht von ihr als der Einzigen, die die Schatten jemals endgültig wird vernichten können. - Doch können Lara und die Elfen den Gefahren trotzen, die sich ihnen stellen, und ist Lara überhaupt die Richtige dafür?

Produktinformationen

Titel: Im Zeichen der Sonne
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783990101452
ISBN: 978-3-99010-145-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: novum publishing gmbh
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 488
Gewicht: 515g
Größe: H191mm x B124mm x T30mm
Veröffentlichung: 01.09.2011
Jahr: 2011