Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schreiben fördern! Kreatives Schreiben im Literaturunterricht der 5./6. Klasse. Lehrerband

  • Kartonierter Einband
  • 28 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Kreatives Schreiben; dies wurde zuletzt in der Schule immer seltener behandelt; man fragte sich, ob es nicht ungerecht sei, Schüle... Weiterlesen
20%
46.50 CHF 37.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Kreatives Schreiben; dies wurde zuletzt in der Schule immer seltener behandelt; man fragte sich, ob es nicht ungerecht sei, Schüler kreative Texte schreiben zu lassen, denn: kann man Kreativität lernen? Ist es möglich ein 'gutes Buch' zu schreiben, eine spannende Kurzgeschichte zu erdenken, eine phantasievolle Erlebniserzählung zu gestalten und dabei Regeln umzusetzen, die doch eigentlich eher der Kreativität gegenüber zustehen scheinen? Ja, das ist es: und darum sollten Sie im Literaturunterricht der 5./6.Klasse mit diesem Band arbeiten.

Autorentext

Hennig F. Fendt ist Journalist und freier Autor mit Lehrerfahrung.

Produktinformationen

Titel: Schreiben fördern! Kreatives Schreiben im Literaturunterricht der 5./6. Klasse. Lehrerband
Autor:
EAN: 9783749484485
ISBN: 978-3-7494-8448-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lexika & Nachschlagewerke
Anzahl Seiten: 28
Gewicht: 69g
Größe: H215mm x B212mm x T12mm
Jahr: 2019