Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sinnig-Unsinniges

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Intensives Beobachten von Dingen, die uns alltäglich umgeben, ohne dass wir sie bewusst zur Kenntnis nehmen, ist die Grundlage des... Weiterlesen
20%
24.50 CHF 19.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Intensives Beobachten von Dingen, die uns alltäglich umgeben, ohne dass wir sie bewusst zur Kenntnis nehmen, ist die Grundlage des Buches. Des Weiteren forderten aufmerksames Zuhören von Erzählungen und Gesprächen, bei denen reichlich Vorder- und Hintergründiges, Verwechseltes und Erheiterndes an die Oberfläche dringen, den Autor auf, diese Perlen für Menschen, die das Lachen noch nicht verlernt haben, niederzuschreiben.

Autorentext

In 40 Praxisjahren als Allgemeinmediziner hat Wolfgang Fels viel gesehen und erlebt. Manches schmerzt, anderes erheitert, vieles macht nachdenklich. Dieses Gegensätzliche im Leben hat ihn dazu veranlasst, Gedanken und Erlebtes zu Papier zu bringen, darauf hoffend, dass er so manchen Leser zum Nachdenken oder zum Schmunzeln verführen kann.



Klappentext

Wer Sinn sucht, wird auch Unsinn finden. Beim Versuch, Situationen des täglichen Lebens zu hinterfragen, wurden je nach Antwort weise, gefühlvolle, lustige, teils unsinnige und manchmal bösartige Erkenntnisse in Gedichtform und Prosa niedergeschrieben.

Produktinformationen

Titel: Sinnig-Unsinniges
Autor:
EAN: 9783990031490
ISBN: 978-3-99003-149-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: novum publishing gmbh
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 141g
Größe: H216mm x B134mm x T15mm
Jahr: 2011