Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Großstadtfalke

  • Kartonierter Einband
  • 204 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Feliz Faber ist so oft umgezogen, dass sie gar nicht mehr daran denken will, und hatte so viele Jobs, dass sie sich nicht mehr an... Weiterlesen
20%
21.90 CHF 17.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext

Feliz Faber ist so oft umgezogen, dass sie gar nicht mehr daran denken will, und hatte so viele Jobs, dass sie sich nicht mehr an alle erinnern kann. Ihr Leben lang eine rastlose Reisende, fragt sie sich immer noch, wie es dazu kommen konnte, dass sie schließlich Wurzeln in der Ruhe des ländlichen Süddeutschland geschlagen hat. Inzwischen hat sie es zu lieben gelernt - meistens. Es hilft allerdings, dass sie den weisesten Mann der Welt als Stütze und Partner und das witzigste, süßeste Paar Cockerspaniel zum Herumalbern hat. Sie arbeitet eine ganze Menge, um über die Runden zu kommen, liest oder spielt Querflöte, wann immer sie der Wirklichkeit für eine Weile entkommen muss, und hin und wieder fährt sie ihr Motorrad so schnell wie irgendwie möglich, wenn sie nicht einmal mehr die Musik weit genug forttragen kann.



Klappentext

New York, 1994
Was in aller Welt macht ein waschechter Falke mitten im JFK Flughafen? Auf der Suche nach der Antwort sieht sich PAPD-Officer Mark Bowman mit dem Falkner Hunter Devereaux konfrontiert und gerät mitten in einen faszinierenden Feldversuch, bei dem Falken benutzt werden, um die Rollbahnen frei von störenden Vögeln zu halten. Die Falken sind faszinierend, doch es ist der arrogante, offen schwule Hunter selbst, von dem sich Mark am meisten angezogen fühlt. Zu schade, dass Mark dieser Anziehung nicht nachgehen kann. Er verbirgt seine Homosexualität vehement, und da er seinen Job behalten möchte, muss er das auch weiterhin tun.
Doch jedes Mal, wenn sich ihre Wege kreuzen, geht Hunter Mark noch ein wenig mehr unter die Haut, bis Mark seine Gefühle nicht mehr leugnen kann. Diesem Verlangen nachzugeben, macht Mark glücklicher als alles bisher dagewesene. Doch Hunter ist nicht bereit, ihre Beziehung für immer zu verbergen. Falls ihr Zusammenleben funktionieren soll, muss sich etwas ändern. Bald wird Mark sich entscheiden müssen, oder das Leben wird die Entscheidung für ihn treffen, ehe er bereit dafür ist.

Produktinformationen

Titel: Großstadtfalke
Autor:
EAN: 9781634774475
ISBN: 978-1-63477-447-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Dreamspinner Press
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 204
Gewicht: 301g
Größe: H211mm x B149mm x T17mm
Jahr: 2016