Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Erfolgreich Unternehmen gründen

  • Kartonierter Einband
  • 264 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(5) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(1)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
In der VOX-Sendereihe Die Höhle der Löwen präsentieren angehende Jungunternehmer ihr Konzept und bekommen, im besten Fall, eine ei... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

In der VOX-Sendereihe Die Höhle der Löwen präsentieren angehende Jungunternehmer ihr Konzept und bekommen, im besten Fall, eine einmalige Chance: Einer oder mehrere der fünf "Löwen" aus der Jury, prominente Unternehmer wie Judith Williams, Carsten Maschmeyer, Frank Thelen, Ralf Dümmel und Jochen Schweizer, unterstützen das Start-up, investieren Kapital und beraten die Gründer. Doch was machen all jene, die ebenfalls eine tolle Unternehmensidee haben, aber keinen "Löwen"? Auch ohne Auftritt im Fernsehen haben Gründer nun eine echte Chance, ihre Idee zu verwirklichen. Felix Thönnessen, der Gründungsfachmann und Coach hinter den Kulissen der Show, hat in diesem Buch alle Tipps und Anleitungen zusammengetragen, die für eine erfolgreiche Gründung wichtig sind: von der Ideenbildung über den Businessplan bis hin zur ersten Büroorganisation. Er bietet das nötige Rüstzeug für einen vielversprechenden Anfang und macht jedem Mut, seinen persönlichen Weg zu gehen und seine Geschäftsidee Schritt für Schritt zu realisieren.

"Ein sinnvoller Begleiter auf dem Weg zum eigenen Start-up, auf allen Entwicklungsstufen. Der lockere Umgangston, in dem Thönnessen sein Wissen und seine Erfahrungen mit dem Leser teilt, ermöglicht es, sich fundiertes Gründerwissen auf unterhaltsame Weise anzueignen, und auf diese Weise dem Schritt in die Selbstständigkeit näher zu kommen." - Business Angels Netzwerk Deutschland - "Felix Thönnessen Unternehmensberater und selbst zweifacher erfolgreicher Gründer weiß, worauf es ankommt." - n-tv - Wochenend-Crashkurs über Unternehmensgründung (...). Samstag und Sonntag von 9 bis 16 Uhr. Wenn Du also die Basics in Sachen Gründung wissen möchtest, dann bist Du mit diesem Buch ganz gut bedient. - RuhrGründer - Thönnessen lebt seine Story: Dies hilft ihm dabei, fast schon mitreißend darüber zu schreiben und das Thema Gründung mit vielen interessanten Beispielen und Denkanstößen zu veranschaulichen. (...) Er schafft es, seine Ratschläge und Zusprüche mit Hilfe eigener Erfahrungen authentisch und emotional zu kommunizieren. - Venturate Magazin -

Autorentext
Felix Thönnessen ist studierter Diplom-Betriebswirt und bereits seit vielen Jahren ein gefragter Referent und Keynote-Speaker zum Thema Existenzgründung, der als Berater und Marketingexperte Gründer zu diversen unternehmerischen Fragestellungen berät. Darüber hinaus ist er Inhaber der Beraterfirma thoenessenpartner und fungiert bei der VOX-Sendung Die Höhle der Löwen als der Berater hinter den Kulissen, der die Kandidaten fit macht.

Produktinformationen

Titel: Erfolgreich Unternehmen gründen
Untertitel: Wie jeder erfolgreich ein Unternehmen gründen kann. Vom Berater der Kandidaten aus "Die Höhle der Löwen"
Autor:
EAN: 9783868816044
ISBN: 978-3-86881-604-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Redline
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 264
Gewicht: 426g
Größe: H17mm x B212mm x T149mm
Jahr: 2015