Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Kunde als König. Marktorientierung und Kundenzufriedenheit als Erfolgsstrategie für große Unternehmen

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der internationale Markt besteht aus vielen individuellen Konsumenten mit rapide wechselnden Bedürfnissen. Neben hohen Ansprüchen ... Weiterlesen
20%
63.00 CHF 50.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Der internationale Markt besteht aus vielen individuellen Konsumenten mit rapide wechselnden Bedürfnissen. Neben hohen Ansprüchen an Qualität, Service und Innovation wachsen auch die Forderungen nach ethisch korrektem Verhalten. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, scheint es für Unternehmen deshalb vielversprechend zu sein, sich den Wünschen der Kunden anzupassen und eine marktorientierte Strategie zu übernehmen. Schließlich erwerben zufriedene Kunden wiederholt Leistungen der Betriebe und erzeugen durch Mundpropaganda einen nicht zu unterschätzenden Werbeeffekt. Nicht selten ermöglichen loyale Konsumenten so auch Preissteigerungen, die schnell zu Umsatzsteigerungen führen. In dieser Publikation untersucht Felix Schmitz, ob und wie der Unternehmenserfolg durch eine Orientierung am Kunden gesteigert werden kann. Er zeigt, wie Firmen Einfluss auf die Kundenbeziehungen, die Kundenzufriedenheit und die Kundenloyalität nehmen können. Aus dem Inhalt: - Marktorientierung; - Konsumenten; - Kundenzufriedenheit; - Kundenbeziehungen; - Kundenloyalität

Produktinformationen

Titel: Der Kunde als König. Marktorientierung und Kundenzufriedenheit als Erfolgsstrategie für große Unternehmen
Autor:
EAN: 9783960953135
ISBN: 978-3-96095-313-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Studylab
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 84
Gewicht: 133g
Größe: H210mm x B148mm x T6mm
Jahr: 2018
Auflage: 1. Auflage