Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ciao Peng

  • Kartonierter Einband
  • 164 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der eine sucht seinen Bruder - der andere seine Schwester. Willkommen im Milieu. Wo Loyalität ein Fremdwort ist und jeder darauf a... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Der eine sucht seinen Bruder - der andere seine Schwester. Willkommen im Milieu. Wo Loyalität ein Fremdwort ist und jeder darauf aus ist, seine eigenen Schäfchen nach Hause zu bringen. Ciao Peng. Wir haben den Junkie, der auf Baseball steht. Den Österreicher, der vernarrt in Kuchen ist. Den Italiener ohne Geschäftssinn und eine Grazie, die jedes Männer- und Frauenherz zum schmelzen bringt. Loyalität? Ein Fremdwort. Schlitzohren sind sie alle. Am Ende schafft es nur einer aus dem Sumpf. Ciao Peng.

Autorentext
Scamorza, Felix Scamorza. Das ist nicht einfach nur Käse. Das ist Käse der nach Schinken schmeckt. Ironie die bleibt mein Freund. Die eine Hälfte verbringst du besoffen, die andere mit anderen Dingen. Du beisst rein und merkst die Überraschung.

Produktinformationen

Titel: Ciao Peng
Autor:
EAN: 9783744885065
ISBN: 978-3-7448-8506-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 164
Gewicht: 197g
Größe: H200mm x B123mm x T16mm
Jahr: 2018