Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bambi

  • Fester Einband
  • 200 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(34) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(17)
(8)
(8)
(1)
(0)
powered by 
Leseprobe
Bambi kommt als neugieriges Rehkitz mitten im Wald auf die Welt. Zusammen mit seiner Mutter und seinen Freunden, dem Geschwisterpa... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Bambi kommt als neugieriges Rehkitz mitten im Wald auf die Welt. Zusammen mit seiner Mutter und seinen Freunden, dem Geschwisterpaar Gobo und Faline, verbringt er eine unbeschwerte Kindheit - bis er lernen muss, dass auch im Wald zahlreiche Gefahren lauern und Er, der Mensch, als Jäger viel Leid über die Tiere des Waldes bringt. Als Bambi als junger Rehbock seine Mutter bei einer Treibjagd verliert, steht er fortan ganz allein vor seinen größten Herausforderungen: dem Erwachsenwerden und dem Überleben im Wald. In dieser hochwertigen Ausgabe des Kinderbuchklassikers Bambi wurde der ungekürzte Originaltext wunderschön neu illustriert.

Autorentext
Felix Salten wurde 1869 in Österreich-Ungarn geboren. Er erlangte vor allem durch die Tiergeschichte Bambi Eine Lebensgeschichte aus dem Walde Berühmtheit, war aber auch als Autor zahlreicher Gesellschaftsromane, Reportagen und Theaterstücke bekannt. 1945 verstarb er in Zürich.

Markus Lefrançois arbeitet seit 2004 als Illustrator und Grafik Designer für viele Verlage und weitere Kunden. Er konnte schon als Kind stundenlang die Natur am Stadtrand des schönen Seligenstadt beobachten und malte dann ganz fleißig, was er zu sehen bekam heute erfreut er sich an den kreativen Ergebnissen seiner drei Jungs und wozu ihn die Umgebung seiner Wahlheimat Kassel inspiriert. Als Dozent an der Kunsthochschule Kassel und der Europäischen Kunstakademie Trier darf er sogar all sein Wissen weitergeben

Produktinformationen

Titel: Bambi
Untertitel: Eine Lebensgeschichte aus dem Walde
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783957280312
ISBN: 978-3-95728-031-2
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 8 bis 10 Jahre
Herausgeber: Knesebeck
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 200
Gewicht: 859g
Größe: H243mm x B205mm x T22mm
Veröffentlichung: 04.10.2018
Jahr: 2018