Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Moselfahrt zu Sylvia

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Als Simon eines Tages den starken Drang in sich spürt, eine Moselfahrt zu machen, weiß er erst gar nicht, warum. In der schönen Sy... Weiterlesen
20%
20.50 CHF 16.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Als Simon eines Tages den starken Drang in sich spürt, eine Moselfahrt zu machen, weiß er erst gar nicht, warum. In der schönen Sylvia, die er auf dem Ausflugsdampfer kennenlernt, scheint sich das Schicksal zu manifestieren. Auf der Fahrt von Brodenbach nach Cochem kommen die beiden ins Gespräch. Simon erzählt von seinem Studium und den Kriegserlebnissen und beide philosophieren über Vergangenheit, Zeit und Evolution. Sie kommen sich näher so scheint es jedenfalls. Als Simon den Arm um Sylvia legen will, rastet sie plötzlich aus. Welches Geheimnis quält Sylvia?

Autorentext

Felix Rogge wurde 1924 in Koblenz geboren. Seine Jugend ist geprägt durch den Krieg. Die damaligen Erlebnisse versucht er heute in seinen Büchern zu verarbeiten.



Klappentext

Auf einem Ausflugsdampfer lernt Simon die wunderschöne Sylvia kennen. Die beiden scheinen Seelenverwandte zu sein und philosophieren über Vergangenheit, Zeit und Evolution. Doch als Simon den Arm um Sylvia legen will, rastet sie plötzlich aus ...

Produktinformationen

Titel: Moselfahrt zu Sylvia
Autor:
EAN: 9783990030714
ISBN: 978-3-99003-071-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: novum publishing gmbh
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 106g
Größe: H217mm x B138mm x T8mm
Jahr: 2011