Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

DIE KAESEGLOCKE

  • Kartonierter Einband
  • 224 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein Einblick ins Leben von unten her ...Auch das gibt es,es ist eben wirklich alles denkbar! Geboren wurde ich 1955 in Gmunden/O&O... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Ein Einblick ins Leben von unten her ...Auch das gibt es,es ist eben wirklich alles denkbar!

Autorentext

Geboren wurde ich 1955 in Gmunden/OÖ. Abitur 1974 in Wilhering/Linz, Studium Anglistik/Romanistik an Uni Wien und Uni Valencia/Spanien. Leitung eines Übersetzungsbüros in Alicante/Spanien.Schreiben bedeutet für mich,Erlebtes einmal persönlich zu verarbeiten und es dann, mit Blick aus räumlicher und zeitlicher Distanz, weiterzugeben, dies natürlich auch in der Hoffnung, damit auf Interesse zu stoßen.



Klappentext

Ein Einblick ins Leben von unten her ...Auch das gibt es,es ist eben wirklich alles denkbar!

Produktinformationen

Titel: DIE KAESEGLOCKE
Untertitel: eine sozialkritische Satire aus dem alpinen Raum
Autor:
EAN: 9783839106648
ISBN: 978-3-8391-0664-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 143g
Größe: H195mm x B126mm x T15mm
Jahr: 2010
Auflage: 5. Auflage