Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Zur Volkskunde

  • Kartonierter Einband
  • 540 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Felix Liebrecht (1812 - 1890) war ein großer deutscher Folklorist und Schriftsteller. In seiner Sammlung "Zur Volkskunde"... Weiterlesen
20%
70.00 CHF 56.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Felix Liebrecht (1812 - 1890) war ein großer deutscher Folklorist und Schriftsteller. In seiner Sammlung "Zur Volkskunde" hat er etwa 70 verschiedene Aufsätze von ihm, welche die Volkskunde betreffen, zusammengefasst. Darunter sind historische Geschichten der Sagenkunde, wie "Romulus und die Welfen" oder "Der Mäuseturm", aber auch Märchen und Fabeln, Novellen und Schwänke, Volkslieder, Mythologien und Redensarten.

Produktinformationen

Titel: Zur Volkskunde
Untertitel: Alte und neue Aufsätze
Autor:
EAN: 9783956102493
ISBN: 978-3-95610-249-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Vero Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 540
Gewicht: 698g
Größe: H200mm x B140mm x T36mm
Jahr: 2019
Auflage: Nachdruck des Originals aus dem Jahre 1879