Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

The Shape of Things

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Ich-Erzähler dieser tragischen, surrealistischen Erzählung lebt allein mit seiner Mutter in einem kleinen Provinzörtchen und k... Weiterlesen
20%
17.50 CHF 14.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Der Ich-Erzähler dieser tragischen, surrealistischen Erzählung lebt allein mit seiner Mutter in einem kleinen Provinzörtchen und kümmert sich mit wenig Hingabe um seinen jüngeren Bruder. Der Verlust seines Vaters schmerzt fürchterlich und hat tiefe Wunden hinterlassen, die mit Alkohol und Drogen kläglich den Versuch zur Linderung unter-nahmen. Nach einer Überdosis verlässt erstmalig seine Seele den physischen Körper und nach einhergehender Erprobung, dieses Stadium bewusst herbeizuführen, erkundet er schließlich eine unfassbare und irreale Parallelwelt. In dieser findet er die zu Hause längst verlorene Liebe wieder, die Anerkennung und Perspektive. Und doch ist es nur ein Glück auf Zeit, denn er nistet sich wie ein Parasit in den Körper einer ihm verwandten Seele in jener abseitigen Welt ein. Wenn er diesen Schritt unternimmt, erleidet sein dortiges Ich eine temporäre Amnesie, und jene Aussetzer verursachen schlussendlich in beiderlei Leben ein völliges Chaos. Dieses Science-Fiction-Drama, melancholisch und finster, philosophisch und kritisch, nimmt sich Problemen der Jugendkultur an, besonders solche der minderen oder gar fehlenden Selbstwertschätzung und Perspektivlosigkeit.

Produktinformationen

Titel: The Shape of Things
Autor:
EAN: 9783956310911
ISBN: 978-3-95631-091-1
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Shaker Media
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 104
Veröffentlichung: 01.12.2013
Jahr: 2013
Auflage: 1. Aufl.