Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Jackie Evans

  • Kartonierter Einband
  • 316 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eines Tages kam es in einer Fahrradstation zu einer sehr bewegten Begegnung zwischen dem Gitarristen Klaus Peters und dem Autor. K... Weiterlesen
20%
43.50 CHF 34.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Eines Tages kam es in einer Fahrradstation zu einer sehr bewegten Begegnung zwischen dem Gitarristen Klaus Peters und dem Autor. Klaus Peters vertraute ihm eine Geschichte an, die eine tief gehende menschliche Tragödie darstellt. Nicht nur, dass diese Geschichte auch ein politisches Desaster widerspiegelt und dadurch Opfer zu beklagen sind, so kommt es durch menschliche Schwächen zu einem verheerenden Unfall mit Todesfolge und damit zu einer großen psychischen Belastung für Klaus Peters, was für ihn sogar lebensbedrohlich wird. Alle Namen sind frei erfunden. Ähnlichkeiten wären rein zufällig.

Autorentext

Der Autor Felix Joachim, stammt aus einer Künstlerfamilie in Dresden und lebte 40 Jahre in der DDR und seit 30 Jahren in NRW. Felix Joachim ist Kammermusiker, Solocellist a.D., Dirigent, Pädagoge, Orchestergründer, Manager und künstlerischer Leiter und gründete 2014 im Münsterland eine Konzertreihe und ein international besetztes Kammerorchester.
Zwischenzeitlich beschäftigte er sich mit der Musikkultur des Münsterlandes, hielt Vorträge und begann 1999 mit dem Schreiben: Sein erstes autobiografisches Buch -Schuldgefühle- (noch nicht veröffentlicht) und seinen zweiten Roman Jackie Evans - Der Mann mit der Knollennase-, der vom Verlag united p.c. jetzt erschienen ist.



Klappentext

Menschen, die das Leben nicht leben und lieben können bzw. daran gehindert werden, können in diesem Roman Jackie Evans, den Kampf um die menschliche Existenz verfolgen.

Produktinformationen

Titel: Jackie Evans
Untertitel: Der Mann mit der Knollennase
Autor:
EAN: 9783710332333
ISBN: 978-3-7103-3233-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: united p.c. Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 316
Gewicht: 382g
Größe: H215mm x B135mm x T17mm
Jahr: 2018