Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die ärmste Sau

  • Kartonierter Einband
  • 304 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Sein Name ist Programm. Er heißt Sascha Hey, Hey wie "high" gleich oben. So fühlt er sich, so ist er. Sascha Hey ist Che... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Sein Name ist Programm. Er heißt Sascha Hey, Hey wie "high" gleich oben. So fühlt er sich, so ist er. Sascha Hey ist Chefreporter einer News-Show, und die Frauen liegen ihm zu Füßen ... meistens jedenfalls. Nur bei Ex- Modell Viviane will es nicht klappen. Als sie stattdessen mit dem politischen Shooting-Star Graf von Renneberg anbandelt, brennen bei Hey alle Sicherungen durch. In kürzester Zeit ist er von allen Säuen, die durchs Dorf getrieben werden, die ärmste.

"Bissig, witzig, brillant."

Autorentext
Felix Hartmann studierte Filmwissenschaften in Los Angeles. Heute lebt er in Berlin und arbeitet als Politikredakteur bei einem großen Fernsehsender. Er hat zahlreiche Sachbücher veröffentlicht. Dies ist sein erster Roman.

Klappentext

Sein Name ist Programm. Er heißt Sascha Hey, Hey wie »high« gleich oben. So fühlt er sich, so ist er. Sascha Hey ist Chefreporter einer News-Show, und die Frauen liegen ihm zu Füßen ... meistens jedenfalls. Nur bei Ex- Modell Viviane will es nicht klappen. Als sie stattdessen mit dem politischen Shooting-Star Graf von Renneberg anbandelt, brennen bei Hey alle Sicherungen durch. In kürzester Zeit ist er von allen Säuen, die durchs Dorf getrieben werden, die ärmste.

Produktinformationen

Titel: Die ärmste Sau
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783426213698
ISBN: 978-3-426-21369-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Knaur
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 304
Gewicht: 368g
Größe: H211mm x B134mm x T27mm
Jahr: 2013
Auflage: 1. Auflage
Land: DE