Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Biest in Dir I - Sonderformat Großschrift

  • Kartonierter Einband
  • 447 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Er hat kein Gewissen. Er hat keine Skrupel. Und das Schlimmste: Er ist wieder da! Seit jeher ist Epsor die Heimat von Menschen, El... Weiterlesen
20%
14.25 CHF 11.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Er hat kein Gewissen. Er hat keine Skrupel. Und das Schlimmste: Er ist wieder da! Seit jeher ist Epsor die Heimat von Menschen, Elfen, Zwergen und Orks, doch obwohl der Große Krieg bereits seit 200 Jahren vorüber ist, verläuft das Zusammenleben der verschiedenen Völker keinesfalls harmonisch. Als dann auch noch die dunkelste aller Rassen neu zu erstarken beginnt, ist das für Skal und die beiden Iatas-Anwärter Darius und Therry der Anfang eines Abenteuers von nie gekanntem Ausmaß. Obwohl die beiden Jugendlichen noch am Anfang ihrer Ausbildung stehen, wird schon bald klar, dass nur sie die Macht in sich tragen, die von Nöten ist, um sich einem längst besiegt geglaubten Feind entgegenzustellen, der die Welt erneut mit Schrecken zu überziehen droht und dessen Macht selbst die Götter fürchten.

Autorentext
Felix Hänisch wurde 1991 in Leipzig geboren, wo er heute noch lebt. Kurz nach seinem Schulabschluss begann er im Alter von 18 Jahren an seinem Debütroman: Das Biest in Dir, zu schreiben.

Produktinformationen

Titel: Das Biest in Dir I - Sonderformat Großschrift
Untertitel: Das Urteil der Götter
Autor:
EAN: 9783845900537
Format: Kartonierter Einband
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 447
Gewicht: 528g
Größe: H200mm x B200mm x T140mm
Auflage: 1., Aufl.