Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tiere sind Arschlöcher

  • Fester Einband
  • 108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Beispiellos plagt sich der Biologie Professor durch die Tierwelt. Unermüdlich versucht er seine Kinder und nicht zuletzt sich selb... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Beispiellos plagt sich der Biologie Professor durch die Tierwelt. Unermüdlich versucht er seine Kinder und nicht zuletzt sich selbst, von der Friedfertigkeit der Natur zu überzeugen. Ob ihm das gelingt, ist rätselhaft. Sein Fazit lässt sich aber vielleicht am Titel des Werkes erahnen.

Produktinformationen

Titel: Tiere sind Arschlöcher
Autor:
EAN: 9783743945463
ISBN: 978-3-7439-4546-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 201g
Größe: H195mm x B123mm x T17mm
Jahr: 2017
Auflage: 1.