Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Aufwachen

  • Fester Einband
  • 132 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Felix Brunner ist begeisterter Sportler und Kletterer. Bei einer seiner Bergtouren geschieht das Unfassbare: Absturz, schwerste Ve... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Felix Brunner ist begeisterter Sportler und Kletterer. Bei einer seiner Bergtouren geschieht das Unfassbare: Absturz, schwerste Verletzungen, Koma. Felix, der selbst als Bergretter tätig ist, organisiert seine eigene Rettung. Nach Jahren der Regeneration gelingt ihm der Weg zurück in die geliebten Berge: Mit einer Alpenüberquerung auf dem Handbike beweist er seinen unbändigen Willen. In diesem Buch spricht er über Erfolge, Rückschläge und Motivation. Ein Schicksal, das jedem menschen Mut macht, auch in aussichtslosen Situationen immer nach einer Lösung zu suchen.

Autorentext
Motivation ist der Zündfunke des Lebens, sagt der Behindertensportler und ehemalige Komapatient Felix Brunner. Er hält mitreißende Vorträge über Teambuilding, Motivation und Krisenmanagement.

Produktinformationen

Titel: Aufwachen
Untertitel: Der Horizont ist nicht das Ende
Autor:
EAN: 9783981898002
ISBN: 978-3-9818980-0-2
Format: Fester Einband
Hersteller: 5 Sterne
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 132
Veröffentlichung: 01.10.2017
Jahr: 2017