Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Soziale Frage in einem Unternehmen zur Zeit der Industrialisierung am Beispiel der Firma Krupp in Essen von 1850 bis 1887

  • Geheftet
  • 20 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung, ... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung, Note: Sehr Gut, , Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Facharbeit habe ich mit dem Thema " Die Soziale Frage in einem Unternehmen zur Zeit der Industrialisierung am Beispiel der Firma Krupp in Essen von 1850 bis 1887" auseinandergesetzt. Mich hat immer schon die Thematik der Sozialpolitik zur Zeit der Industrialisierung interessiert und da das Unternehmen Krupp für seine firmeneigene " Wohlfahrtspolitik" bekannt war, habe ich entschieden, diese unternehmerische Lösung der sozialen Frage zu untersuchen.

Produktinformationen

Titel: Soziale Frage in einem Unternehmen zur Zeit der Industrialisierung am Beispiel der Firma Krupp in Essen von 1850 bis 1887
Untertitel: Spezielle Firmenphilosophie eines Großindustriellen
Autor:
EAN: 9783656218289
ISBN: 978-3-656-21828-9
Format: Geheftet
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Neuzeit bis 1918
Anzahl Seiten: 20
Gewicht: 61g
Größe: H211mm x B154mm x T22mm
Jahr: 2012
Auflage: 1. Auflage