Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Felix

  • Kartonierter Einband
  • 316 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Felix wurde vor über 40 Jahren als Miriam geboren und erzählt in seiner Autobiographie gefühlvoll und zugleich ehrlich von seinem ... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Felix wurde vor über 40 Jahren als Miriam geboren und erzählt in seiner Autobiographie gefühlvoll und zugleich ehrlich von seinem langen Weg in sein heutiges Leben als Mann.

Autorentext
Altmann, Felix Wer Felix begegnet steht einem Mann mit Dreitagebart und einem markanten Gesicht gegenüber. Felix lebt mit seiner Freundin am Bodensee und ist meistens glücklich. Felix war nicht immer Felix - zumindest nicht körperlich. Im Kopf und im Herzen war er es jedoch schon immer. Felix wurde vor über 40 Jahren als Miriam geboren und erzählt in seiner Autobiographie gefühlvoll und zugleich ehrlich von seinem langen Weg in sein heutiges Leben als Mann.

Produktinformationen

Titel: Felix
Untertitel: Von Mann zu Mann
Autor:
EAN: 9783741280153
ISBN: 978-3-7412-8015-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 316
Gewicht: 334g
Größe: H193mm x B121mm x T25mm
Jahr: 2016